Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Der letzte Jugendfeuerwehrdienst 2019 wurde traditionell für den Jahresabschluss genutzt und klang mit einer kleinen Weihnachtsfeier aus. Bei Kakao und Lebkuchen wurde viel geredet,
gelacht und natürlich auch noch einmal auf das vergangene Jahr zurück geschaut.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden jedes Jahr auch Urkunden für die beste Dienstbeteiligung in beiden Gruppen überreicht.
Für fünf Mitglieder war es leider altersbedingt der letzte Dienst innerhalb der Jugendfeuerwehr.
Ab 2020 gehören drei nun zu den "Großen" und rücken zur aktiven Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenstein auf.
Außerdem bekamen elf Mitglieder die Jugendflamme 1 nach bestandener Prüfung überreicht.

Natürlich hatte auch der Weihnachtsmann noch ein paar Geschenke vor die Tür gelegt.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Wehrleitung für die Unterstützung!
 
 
Danny Erler
-Jugendwart-
FF Lichtenstein